Goldmann SF 23953

Joe Dever
Gary Chalk
Rollenspielbuch Einsamer Wolf 4
Im Süden deiner Heimat Sommerlund liegt die abgelegene Provinz Ruanon, die reich an Goldminen ist. Als einer der regelmäßigen Goldtransporte in die Hauptstadt spurlos verschwunden ist, schickt der König den besten Trupp seiner Reiter aus, damit sie der Sache nachgehen. Die tapferen Männer kehren nicht zurück.Du erhältst den Auftrag, den verlorenen Goldschatz und die vermißten Soldaten ausfindig zu machen. Sehr bald erkennst du, dass du bei dieser unheilvollen Mission eine große Verantwortung trägst. Das Schicksal deines Landes steht auf dem Spiel! Du wirst verwickelt in einen Kampf um Leben und Tod, den du nur durch die geschickte Auswahl deiner Waffen und deiner besonderen Kenntnisse bestehen kannst.Nur mit einem Stift bewaffnet, kannst du in dieses spannende Fantasy Rollenspiel-Buch einsteigen.